Allgemein

Volkswagen – 70 Jahre

,,Mit dem Volkswagen Käfer begann ein neues Autozeitalter. Seither ist viel passiert und Volkswagen hat immer wieder neue Massstäbe gesetzt: Seit 70 Jahren bauen wir auch für die Schweiz Autos, die zu Klassikern werden. “ quelle www.mitfeiern.ch

Wir waren dabei in Interlaken.
4 Tage waren Daniel und ich vor Ort und haben von Volkswagen nicht genug bekommen. Zwei Gleichgesinnte mit vielen Jahren Marken Erfahrung. Dieses Event ist wie für uns Gemacht. Obwohl es 3 Tage lang geregnet hatte macht uns das Campen vor Ort viel Spass. Zum Frühstück gab es jeden Tag Spiegeleier und frisches Brot. 

Die Tagen ginen sehr schnell um. Fast zu schnell. Neben vielen Ausstellern und Events gab es leckeres Essen und viel zu Trinken. Mein Lieblingsstand war der Kaffestand. Aus Volkswagen Bechern schmekt der Kaffee einfach direckt viel besser. Zum Glück habe ich mir einige Tassen auf die Seite gelegt. Im Nachhinein hätte ich lieber noch ein paar Becher aufgehoben. 

Wir durften den SUV Parkours fahren und TRC Taxifahrt miterleben. 

Auch wenn das Wetter die ersten beiden Tage nicht so toll war, es hat sich gelohnt dabei zu sein! 
Sonntag war strahlendes Wetter, es waren unglaublich viele Besucher da! 

VW Volkswagen Narren in Rennausrüstung VW Golf TRC GTI
Zwei VW narren am Volkswagen Fest

Unser Lager haben wir am Freitag im Dunkeln aufgeschlagen und sind danach noch in die Stadt Interlaken! 

Fahrerlager und Camping am Volkswagen Fest VW Amarok
mein Nachtlager, herrlich trocken 2m über dem Boden
 
What do you want to do ?

New mail

 
What do you want to do ?

New mail

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.