Allgemein

Das Dachzelt ist da :D

Endlich ist das Dachzelt angekommen <3

Pünktlich zum Sommerbeginn ist das Dachzelt in der Schweiz angekommen.

Ende Mai war ich in Liestal, bei unserem Gruppenleiter Roland von 4×4 Exploring um das Zelt zu holen und Montieren. Dort hatte ich auch die Möglichkeit mit Leuten zu quatschen, welche die Reise im 2016 bereits gemacht hatten. Es war sehr interessant und meine Vorfreude steigt stetig an.

Am Gleichen Tag noch wieder zuhause, hab ich dann die Allterrainreifen drauf gepackt. Der Touareg schaut immer mehr nach nem Offroader aus. 😀

Letztes Wochenende gab es dann auch noch neue Bremsscheiben und Beläge.

Am 08.06.2017 gings zur MFK (TÜV) , dass auch ja alles legal ist was wir da treiben.

Das Einzige was mich noch Wurmt, ist das Reserverad… am liebsten hätt ich dieses irgendwo aussen am Fahrzeug. Das ist jedoch schwieriger als gedacht…

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.