Allgemein

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft und der Start rückt näher. Nachdem wir nun gefühlt alles haben, was wir so brauchen, geht es jetzt an den Feinschliff – wir werden Gepäck dabei haben als würden wir auswandern 😉

Im Mai werde ich ein Wochenende in die Schweiz zu Nandi fahren, wo ich das erste Mal das Autofahren werde und wir den ein oder anderen Umbau und Test noch vornehmen werden.

Inzwischen haben wir auch schon einen Namen für unser Gefährten und sobald wir das Auto beklebt haben werdet ihr ihn auch Erfahren.

Natürlich müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten von unserer Packliste besorgen, aber das wichtigste ist schon alles am Start.

Derzeit stellen wir noch unsere Musikliste zusammen was man auf so einen Trip alles hören muss/soll, vielleicht habt ihr ja auch noch den ein oder anderen Vorschlag für uns!

Und ich bete immer noch das Nandi vorher nicht an einem Herzinfarkt vor Aufregung stirbt. Schließlich haben wir noch ein paart Tage auf dem Countdown stehen.

Countdown

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.