2020AllgemeinAmarok

Der Fuhrpark wird erweitert

Vorab noch ein Willkommen im Jahr 2020, es war etwas ruhig um uns, aber wie unser Auto befanden wir uns im Winterschlaf. Aber nun sind wir und der Fuhrpark aus dem Winterschlaf erwacht. Endlich ist es so weit, die Tage werden länger die Temperaturen steigen wieder!
Es wird Zeit sich wieder ums Camping zu kümmern. Was ist mit euch? Habt ihr euer Dachzelt schon wieder draußen und den Frühlingsputz erledigt?

Wir sind fleißig am Planen und suchen die passenden Reiseziele und Routen für uns.

Gleich zum Start der Saison, haben wir eine umwerfende Nachricht: Wir erweitern unseren Fuhrpark. Judihuiii!
Der Rok wird bald nicht mehr alleine sein 🙂

Willst du wissen was passiert oder was es wird? Nächste Woche gibt es einen offiziellen Beitrag dazu 😀

Aber jetzt wieder zurück zu den Sommervorbereitungen. Nun muss alles wieder aus dem Keller und der Garage herausgesucht werden. Mein Amarok hat eine große Inspektion hinter sich: Zahnriemen, Wasserpumpe, Öl, was nun mal alles anfällt an Wartungsarbeiten. Mehrmals hab ich ihn nun schon schön sauber glänzend geputzt und poliert. Doof nur, dass er bei mir nie lange sauber bleibt.
Was die Tage auch noch kommt, ist die MFK (TÜV). Danach sind wir bereit für den Sommer und was da noch kommt.
Ich darf nicht zu viel Erzählen, sonst verrate ich plötzlich noch zu viel. 🙂