AllgemeinTeam

Diana, die Neue im Bunde

Da wo die anderen drei Mädels schon einiges an Erfahrung im Bereich Offroad haben, bin ich noch ganz frisch und unbeholfen!

So oft habe ich mitbekommen, wie Nandi, Mischl und Dani sich auf Tour begeben haben und Anfang dieses Jahres hat Nandi mich gefragt, ob ich sie nicht gerne auf die diesjährige Westalpen-Tour begleiten möchte. Ich habe natürlich nicht lange überlegt und direkt meinen Flug in die Schweiz gebucht!

Ich habe in Sachen Offroad wirklich null Erfahrung, bin aber für jedes Abenteuer offen und freue mich wirklich sehr darauf. Ich selbst besitze meinen Führerschein erst seit 2 Jahren und fahre einen kleinen supersüßen 20 Jahre alten VW Polo. Dadurch, dass ich meist in größeren Städten gewohnt habe, war ein Auto nie vonnöten 😉

Ich bin gelernte Kauffrau für Büromanagement und arbeite in einer Altenpflegeschule im Sekretariat. Aktuell lebe ich noch in Ibbenbüren in Deutschland. Da ich mich aber schwertue, Wurzeln zu schlagen, steht der nächste Umzug schon wieder vor der Tür.

In meinen 2 Jahren mit Führerschein habe ich es auch schon geschafft 4x geblitzt zu werden – an nur 2 Tagen! Ob das auf unserer Tour irgendwie von Nutzen ist, wird man noch rausfinden 😀

Ich werde mich während unserer Tour um schicke Bilder und Beiträge auf Instagram kümmern. Also unbedingt vorbeischauen!

2 Gedanken zu „Diana, die Neue im Bunde

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.