2018Touareg

Goodbye my lover. Goodbye my friend.

Touareg

Treue Dienste hat er uns erwiesen während unserer ersten Tour. Goodbye my lover!

Nandi hat er heil nach München, Holland und an viele andere schöne Orte gebracht. Doch nun ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Denn der Nachfolger steht schon in den Startlöchern.

Wir werden dich vermissen aber gleichzeitig haben wir ein weinendes und lachendes Auge, denn das neue Gefährt wird uns neue Möglichkeiten eröffnen. Natürlich werden wir auf keinen Komfort verzichten und das Dachzelt werden wir weiterhin nutzen. Der Touareg wird auch weiterhin Offroadtouren fahren dürfen nur nicht mehr mit uns.

Ihr dürft gespannt sein 😉

Und somit ein letztes Mal Goodbye my lover, goodbye my friend.

Touareg Dachzelt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.