Allgemein

Haben wir wirklich alles?

Kennt ihr, dass, ihr Fahrt in den Urlaub und schon beim losfahren denkt man sich – irgendwas habe ich doch vergessen.

Erst kürzlich bin ich zu Freunden ins Münsterland gefahren und hab meine EC-Karte daheim gelassen, Geld wird auch total überbewertet…

Nur wie kann man sichergehen, dass man wirklich alles dabeihat? Klar mit Checklisten, aber die sind meist so allgemein gehalten oder wir so „speziell“ dass die einfach nicht passen und irgendwas vergisst man dann meistens doch.

Ich seh mich schon an den ersten Tagen ständig am Fluchen, weil ich irgendwas Wichtiges vergessen habe und das obwohl wir inzwischen tausende Listen führen was wir brauchen und wer von uns was mitbringt.

Ich freue mich auf jedenfall schon auf den April, wenn Nandi das erste Mal mit dem Auto vorbeikommt und ich es auch endlich mal sehen und fahren kann. Dann können wir auch schon die ersten Tests machen bzgl. Stauraum und wie wir in das Auto passen ?

Wie ihr inzwischen bestimmt auch gemerkt habt, sind wir inzwischen über

https://offroadprincess.ch erreichbar.

Wir haben lange über einen Namen nachgedacht und ja es ist mit Absicht nicht der Plural (klingt einfach besser). Da wir vorhaben, wenn wir lebend von der Tour zurück sind, noch weitere dieser Art zu machen musste natürlich ein Name her, unser Logo habt ihr bestimmt bereits entdeckt und dieses wird bald alles von uns zieren ?

Ihr seht es steht noch einiges an bevor es endlich losgehen kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.