Allgemein

Holland 2017

vom 11-14 Mai waren meine Elten und ich bei meinen Grosselter zu Besuch in Holland. Sie hatte Goldene Hochzeit 50 JAHRE! 😀

Meine Eltern wollten erst mit dem Flugzeug hin. Schlussendlich haben wir uns dann doch fürs Auto enschieden. (1’000km Einweg)
Beim Einladen der Sachen von Mama und Papa… ich wüsste nicht wie wir DAS alles ins Flugzeug packen sollten.

Naja irgend wann sind wir dann doch noch los gefahren. In Deutschland sind wir gut vorangekommen, Tempomat 160km/h und los. Mein Vater durfte auch mal Touareg fahren. Freude daran hatte er zumindest schnell gefunden.

Das Hotel war einfach nur zu Geil. Ein riiiesiges Zimmer mit Meerblick für mich allein.

Holland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.