2019AmarokKorsika Offroad Urlaub

Korsika wir kommen!

Korsika

Es dauert nicht mehr lange, dann werden meine Mama und ich eine Woche mit dem Amarok nach Korsika reisen. 
Alles was bisher feststeht ist, dass wir mit dem Schiff von Savona nach Korsika reisen.. Bei allem andrem lassen wir uns mehr oder weniger überraschen und bleiben wo es uns gefällt.  

Im Jahr 2012 war ich bereits auf Sardinien, ich denke auf Korsika ist die Landschaft sehr ähnlich sein, es wird dort halt nur französisch gesprochen. 😀

Es ist mittlerweile über 10 Jahre her als ich mit meiner Mama das letzte mal im Urlaub war, daher ist es nun aller höchste Eisenbahn dass wir das nun endlich nachholen und was eignet sich da besser als eine Insel auf eigene Faust zu erkunden und unabhängig von Hotels zu sein.

Ich mach noch die letzten Vorbereitungen für die Reise, suche alles zusammen was wir brauchen um heil anzukommen und dort auch zu „überleben“, prüfe den Amarok nochmal und füll alles nach bevor wir uns auf die Reise machen. Nur kennt ihr dass wenn man das Gefühl hat irgendetwas zu vergessen? Ich hab das bei Reisen immer. Der Zeitplan ist straff gesetzt, denn ich hab nur noch eine Woche alles fertig zu machen, aber was ich mir in den Kopf gesetzt habe schaffe ich auch.

Ich freue mich soooo sehr darauf, diese Reise, diese Zeit und die Eindrücke die ich mit meiner Mama zusammen erleben werde.

Warst du schon mal auf Korsika? Mit dem Auto? Ich freu mich über jeden Tipp!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.