Allgemein

Lasst das Abenteuer 2019 beginnen!

Es liegt zwar immer noch Schnee, aber das hindert mich am Fahren nicht! 😀

Da mir bei der Rückfahrt von der ersten ORI ein Reifen zerstört habe, sind bereits 4 neue Grabber moniert. In der grösse 265/70 R16 sehen die auch ganz okay aus für den Winter. Erfahrungen bisher Top. Mehr dazu dann in einem anderen Beitrag 🙂

Bald wird es auch wieder Zeit, das Dachzelt aus der Garage zu holen und die Sommerräder zu montieren. Ich freue mich natürlich sehr. Bereits in 3 Wochen soll es das erste mal wieder auf Tour geh. Ein Wochenende mit Daniela in Schaffhausen an den dritten Lauf der Orientierungsmeisterschaft.  Leider konnten wir am zweiten Lauf nicht teilnehmen. 

Was dieses Jahr auch wieder gorss und fett auf dem Plan steht! WESTALPEN! Vom 24-31 August fahren wir mit Zügi und seinem Büssli wieder in die Berge. 

Dieses Mal wir mich Diana begleiten. 

Ich freu mich wie ein kleines Kind und kann es kaum wieder erwarten. 

Aber bis dahin hab ich noch einiges zu erledigen an meinem Wolf. Das Rollcover und der Träger für die Ladefläche müssen vor dem Sommer her. Die neuen Reifen General Grabber X3 in der grösse 265/75R16 sind auch schon reserviert. 

ein wenig Schnee für den Wolf

Endlich habe ich auch meine “Wunsch-Felgen“ die Dotz Crunch gefunden. Welche aber noch dringend aufgearbeitet werden müssen 😀 dazu aber auch später mehr 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.