Allgemein

Mischl’s Geburtstag in München

 

Am 14. Aprill 2017 ist es so weit. Ein letztes mal die 2. Mischl wird 29. 😀
Natürlich muss das gefeiert werden und ich fahre zum ersten Mal mit dem Touareg eine Längere Strecke bis nach München. Geplant sind rund 6 Stunden und 610 km Autofahren. Ich werde am Freitag los fahren und hoffe das ich nicht all zu spät in München eintreffen werde. Natürlich freu ich mich wie Hölle auf das Wochenende.
Es sind noch wenige Arbeiten am Touareg durch zu führen, bis er bereit ist.
Wenn alles so geht wie ich geplant habe, kann ich am Tag der Abreise das Fahrzeug noch beschifften lassen. Unser Logo findet auf der Heckscheibe seinen Platz. Die ersten Sponsoren kommen auch schon auf das Auto.
Ich werde selbstverständlich Bilder hochladen sobald er beklebt ist.

Da fällt mir ein, ich muss noch ein paar CD’s brennen. Evtl hat ja jemand von euch noch Song Vorschläge? Hinterlasst mir Tiel in den Kommentaren 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.