Allgemein

Kameras überall – Mitten drin statt nur dabei

Wir wollen euch natürlich super Bilder und Videos liefern, daher haben wir uns gedacht – Hey verbauen wir mal so 2-3 Go Pros nehmen noch ne HD Cam mit um Videotagebuch zu führen und nicht zu vergessen eine anständige Kameras um schicke Bilder zu machen.

KamerasDie Spinnen – denkt ihr jetzt – aber natürlich 😉 sonst würden wir gar nicht erst so einen Urlaub machen und auch wir möchten uns das für später einfach festhalten um das nochmal zu „fühlen“ was wir erlebt haben. Da wir uns die meiste Zeit in der EU aufhalten schaffen wir es vielleicht sogar noch den ein oder anderen Blogeintrag während der Fahrt zu machen. Spätenstens danach folgt auf jedenfall von jedem von uns ein „Erfahrungsbericht“ samt allen Bildern unserer Kameras und Gro Pros und und und.

Wir werden sämtliche Aspekte unserer Reise fotografieren und Filmen, die Fahrten, die Landschaften und unsere Mitstreiter.

Ich freu mich jetzt schon das ganze Material zu Sichten und ein Video daraus zu basteln <3

Update: unser Video ist auch auf YouTube zu finden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.