2019AllgemeinAmarok

Offroadmesse in Staffelbach – wir sind dabei!

Dieses Jahr nehmen wir das erste Mal an der Offroadmesse in Staffelbach teil um uns – Offroadprincess.ch – als Marke zu präsentieren und natürlich unseren Amarok.

Mit dabei sind Nandi, ich (Mischl) und wenn es Dani zeitlich schafft, wird sie uns verstärken.

Wir würden uns freuen den ein oder anderen von Euch dort zu treffen.

Die Swiss Offroad Adventures ist die größte Outdoor- und Offroadmesse in der Schweiz. Hier gibt es nicht nur Fahrzeugbauer, Spezialgaragen, Fahrzeughersteller, Dachzelte und Offroadzubehör zu finden, sondern Ihr könnt am Rahmenprogramm bestehend aus ORI-Fahrt, Seilwindenkurs, Einsteigerfahrschule und vieles mehr mitmachen.

Keine Angst unseren Stand werdet ihr definitiv nicht übersehen, hoffen wir also auf gutes Wetter und jede Menge Spaß.

Für weitere Infos drückt einfach auf das Bild

Bis bald!

Offroadmesse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.