Allgemein

Offroadprincess geht viral

Social Media

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort 😉

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt haben wir uns mehr mit dem Thema Social Media auseinandergesetzt und gehen nun viral. Ja auch wir müssen mit der Zeit gehen.

Seit letzten Freitag findet man uns nun auch auf Instagram dort posten wir fleissig unsere Bilder aus vergangenen Abenteuern aber natürlich auch aus aktuellen. Folgt uns dort um immer auf dem Laufenden zu sein.

Natürlich gibt es weiterhin unsere Facebook Seite auf der ihr seht wenn wir neue Blogs veröffentlichen.

Und seit gesten sind wir sogar über http://offroadprincess.de erreichbar

Wie ihr seht es tut sich einiges bei uns im Hintergrund. Noch sind wir aber erst am Anfang unserer Social Media Kentnisse und lernen täglich neues dazu 😉

Ihr werdet auch gemerkt haben dass auf unserer Seite inzwischen Werbung zu sehen ist, jeder der schon mal sein Auto hat reparieren lassen weiss wie teuer das ist, was glaubt ihr was es kostet ein Auto für Offroad umzurüsten 😉

Wir freuen uns über eure Unterstützung und hoffen ihr begleitet uns noch auf viele weitere Abenteuer und alle die in den letzten Tagen zu uns dazugestoßen sind möchte ich hier herzlich Begrüßen.

Bald ist es auch so weit und unsere nächste Tour steht an, Nandi wird mit einer Freundin nochmals die Westalpen befahren. Ich bin schon gespannt auf die Berichte. Falls ihr unsere Tour von 2017 nochmal erleben wollt schaut doch hier vorbei.

Liebe Grüße

Michelle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.