Allgemein

Overlanderweekend 2017

15-17 September findet wieder das Overlander Weekend statt. Ich war noch nie da. Trotzdem freu ich wie ein kleines Kind darauf.

Mein BigBoss der Touareg ist wieder voll in Schuss 🙂 nächste Woche bekommt er wieder mal n Ölservice und ganz dringend nen neuen Pollenfilter. Eigentlich wollte ich den Alten nur aussaugen aaaaber nach dem ich den gesehen hab… nein da gib’s nix mehr zu saugen 😀 ein neuer muss her

Der Plan war ein Weekend mit Gabi und Barbara welche wir in den Westalpen kennen gelernt haben. Wir vier waren ein tolles Team. 🙂
Da Mischl leider nicht dabei sein kann an dem Wochende wird mich eine sehr gute Freundin dort hin begleiten. Ach, ist das lange her das wir was zusammen unternommen haben.

In 2 Wochen gehts los, bis dahin muss die ganze Ausrüstung wieder im und auf dem Auto sein 🙂

Ich freu mich darüber zu berichten wie es war 😀 eure Nandii

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.