Allgemein

Raus aus dem Regen…

Raus aus dem Regen ins Leben ab in den Süden der Sonne entgegen was erleben!

Offroad über die Westalpen vom Wallis ans Meer. Eine Vorstellung die mich schon einige Zeit lang träumen liess. Dieses Mal klapp es!
Urlaub ist bewilligt,  Auto steht bereit, Reise gebucht und wehe, es gibt Regen.

Bild vom Strand von Jesolo
Bild vom Strand von Jesolo

Naja, wenn wir dann schon am Meer sind, können wir gleich noch eine Woche Strandurlaub verbringen. Die Küste Italiens nach Campingplätzen durchforstet. Ziemlich strange wurde es dann als mich ein Camping auf dem Handy anrief und nachfrage, ob wir denn nun schon buchen möchten. Ich frage mich, woher die wohl meine Handynummer haben?

Egal. Es hat zwar einige Zeit gekostet aber schlussendlich haben wir einen Ort in der Nähe von Venedig gefunden, der uns beiden sehr zusagt. Nette Spielereien mit Stellplätzen von über 100 Quadratmeter, und Luxus Bungalows für 2’500 Euro :D, später werde ich mal eine seriöse Anfrage für ein nettes “kleines“ Plätzchen am Strand stellen. Wie gesagt, Raus aus dem Regen!

Meine Nervosität und natürlich Freude steigt jede Woche an. Mischl hat schon Angst, dass ich an einem Herzinfarkt sterbe kurz vor dem Start der Reise 😀 (Das kann ich nicht zulassen!)

Wir werden es bestimmt geniessen dem Alltag zu entfliehen, und erholt nach zwei Wochen nachhause fahren.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.