2018Touareg

Schweizer Meisterschaft im Orientierungsfahren 2019

Schweizer Meisterschaft

Die Schweizer Meisterschaft der Saison 2019 im Orientierungsfahren beginnt!
Daniela und ich werden am 24.11.2018 an der ersten Fahrt der Sasion 2019 teilnehmen. 
Und wir machen es und nicht einfach! Nein wir starten gleich mit einer Nachtfahrt.
Wir sind gespannt. Da wir nicht gerade bekannt dafür sind, das Ziel recht schnell zu finden. 😀 Zumindest nach den letzen Erfahrungen als wir beide zusammen unterwegs waren. Doch auch über Umwege sind wir ans Ziel gekommen!

Dabei sein und Spass haben ist alles was zählt. 
Muskelkater vom Lachen ist bei uns garantiert!

Daniela, ich freu mich unglaublich auf das Weekend!

Update: zur Zeit sind wir in der Schweizer Meisterschaft in der Jahreswertung auf dem 8. Platz von 24 Teams! 

Wie viel Meter schon wieder für die Schweizer Meisterschaft?

Wie weit noch? Links oder rechts? Wo waren wir schon wieder? 150 Meter?
Das sind die Hauptfragen mit welchen wir uns als Team beschäftigen während der ORI. Daniel kommt mit Kartenlesen und Meter messen fast nicht nach und ich muss alle 15 Sekunden erneut nachfragen weil ich mir einfach die Zahlen nicht merken kann und noch nicht im Blut habe, wie viel Meter wir nun tatsächlich gefahren sind. 

Hört sich Intereassant an?

Für interessierte: https://www.orism.ch/

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.