Tag X ist da

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit und heute geht es los. Ich bin bereits gestern die 6 Stunden in die Schweiz gefahren und  abends hier angekommen. Das Fahren auf Schweizer Autobahnen ist schon sehr monoton wenn man nur 120 km/h fahren darf, aber mit ein paar Pausen habe ich auch das gemeistert. Nun müssen wir heute das Auto fertig packen und bei Nandi zuhause sieht es derzeit noch aus wie auf einem Schlachtfeld, zwischen 12-13 Uhr wollen wir uns dann Richtung Treffpunkt auf den Weg machen, ich bin schon sehr gespannt was uns erwarten wird.

Wir werden natürlich versuchen am Abend unsere Eindrücke des Tages in einer Art Tagebuch zu erfassen und euch somit daran teilhaben lassen.

Wir freuen uns auf Feedback von euch und wenn ihr Fragen habt stellt diese uns nur.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönen Sonntag 😉

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Denis Bumann

    Wünschen euch beiden alles Gute und gute Fahrt Daddy

  2. Ursula Huber

    Tolle Tour auf 3000m. Hochgebirge ist einfach super. Weiter gute Fahrt ohne Panne und genießt die Landschaft. Viel Glück.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.