Team

Wir heissen dich herzlich willkommen auf unserem Blog

Angefangen hat alles als zwei gute Freundinnen, Mischl und Nandi, die Idee zu einem Offroadabenteuer hatten! Aus einer Idee wurden Taten, wir beide sind im August 2017 zusammen mit gleichgesinnten Offroadbegeisternen in die Westalpen gefahren. Eine Woche Campen, Wildpinkeln und alles was dazu gehört. Ich, Nandi habe mir für den Urlaub einen Touareg zugelegt und ein Dachzelt.

Was niemand von uns erwartet hatte, es hat uns richtig erwischt! Das Offroad Fieber! Und ich kann euch sagen es ist schlimm, das Zittern in den Fingern wenn Fahrzeug mit grossen Reifen vorbeifahren. Der Kaltschweiss wenn Motorengeräusche Berge und Scheiterhaufen erklimmen.

Ich, Nandi, habe zumindest so gefallen daran gefunden, dass ich mich nun auch in der Schweizer Offroad-Szene rum treibe. Ein kleines Hobby welches mit Film und Fotografie verbunden werden kann. Und natürlich diesem Blog!

2018 Hat Daniela und Nandi dann an der Schweizermeisterschaft im Orientierungsfahren Teilgenommen. Sogar die Jahreswertung sieht gar nicht so schlecht aus für blutige Anfänger.

2019 ging es im Juni auf nach Kosrika und im August geht es wieder in die Alpen!

Unser Team

Nandi

Fahrerin,

Auto-Mechanikerin EFZ und Webadmin.
So wie Staubsaugerbedienerin und professionelle Zeltfalterin

1994 Geboren, Ursprünglich aus dem wunderschönen Saas-Fee aber schon ein Jahrzent im Walliser Talgrund zuhause. Seit her im Automobilgewerbe tätig.

nandi@offroadprincess.ch

Mischl

Professionelle Beifahrerin,

Fachinformatikerin in der Systemintegration
so wie Masterwebadminmaster,

geboren 1988 in München und seitdem wohnhaft in und um München

mischl@offroadprincess.ch

Daniela

Beifahrerin und Navigatorin, Autorin

Dip. Restaurationsfachfrau und Hotelfachfrau, und Religionspädagogin

geboren 1991 im wunderschönen Saas-Fee, je her in der Schweiz unterwegs.

Diana

Beifahrerin und Autorin

Kauffrau für Büromanagement
Verantwortlich für Lachen, Witze und Bilder

Geboren 1984 in Marl im Ruhrgebiet, Deutschland. Seit 2003 wohnhaft überall in Nordrhein-Westfalen

Mina

Hündin und gute Seele

Teilzeit Camperin und Sicherheitsverantwortliche

2011 geboren, und bei Corinne Zuhausse.

Einmal Beagle immer Beagle