Allgemein

Shop till you drop!

Neues Design

Wir haben gerade unseren ersten Shop eröffnet. Ach was bin ich doch Happy mit der kleinen Neuigkeit! 
Ich liebe das Gestalten und lasse gerne der Phantasie freien Lauf. Dennoch hat es bis jetzt nicht so geklappt wie ich gerne wollte. Bisher haben wir unsere Shirt und Pullis immer selber gekauft und dann immer einzeln bedrucken lassen. Klar sind die Kosten damit einiges höher und wenn es nach mir gehen würde, hätte jedes meiner Kleidungsstücke unser Logo oder unseren Schriftzug drauf. 

Meine Lieblingspullis, natürlich beide mit Offroadprincess-Logo auf dem Rücken, sind nun aber wirklich durch. Seit 2 Jahren renne ich, so zu sagen, immer mit den gleichen beiden Pullis rum. Warum? Weil sie Orange sind, es steht Amarok drauf und sie haben unser Logo.

Irgend wie sehen die Pullis nun sehr sehr gebraucht aus. Sie sind auch nicht mehr wiklich Orange, eher so ein Creme Farbe 😀 

Nandi und Mina in Italien

Ganz nach dem Motto: Shop till you drop.

Es wir Zeit für was neues. Mischl kam mit der super Idee unseren eigenen Shop zu machen, gesagt, getan. Wir verbrachten Stunden vor dem Computer neue Designs zu entwerfen und Ideen zu sammeln. 

Lila passt einfach gut
Amarok Spruch

alles nach deinem Geschmack

Design-Tool für deine Idee

Das beste an dem Shop, du kannst alles so bearbeiten wie du es gerne möchtest. Ganz nach dem Motto, Shop till you drop.
Möchtest du dein Logo mit drauf oder deinen Namen? Kein Problem! Mit dem Personalisieren kannst du alles so gestalten wie es dir gefällt. Gerne sind wir auch für dich da wenn du dabei Hilfe benötigst oder ein ganz andere Idee hast. 
Zögere nicht, uns an zu schreiben 😀 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.