Allgemein

Vorfreude

Der Termin rückt immer näher. Schon am Samstag mach ich mich auf den Weg in die Schweiz.

Ich hoffe das alles gut geht, ich hatte vor kurzem ein Autounfall wo mir die Augenhöhle gebrochen wurde und das musste operiert werden, ganz „normal“ ist immer noch nicht alles, da meine linke Gesichtshälfte noch taub ist.

Also Daumen drücken das ich keinen Schlag oder dergleichen abbekomme sonst muss ich wieder operiert werden, aber wird schon schief gehen 🙂

Heute war ich Essen kaufen und hab nebenbei den DM leer gekauft. Ich reise nun mit 4 Klappboxen zu Nandi, 2 voller Kleidung, 1 Box voller Essen und meiner DM Einkäufe und 1 Box voller Technikkram. Derzeit laden alle technischen Geräte bei mir daheim und ich muss noch ein Schwung waschen. 

Verhungern tuen wir schon mal nicht und genug Technikkram um euch mitzunehmen  🙂

Um nichts zu verpassen folgt uns doch auf Facebook oder schaut regelmäßig vorbei.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.