Allgemein

Tag 6

An Tag 6 sind wir von Marmora aus gestartet. Die Nacht auf dem Camping war super. Heute haben wir viel Asphalt gefahren und waren auch wieder Tanken. Durch die Elvaschlucht sind wir bis hoch zum Startpunkt der Maira Kammstrasse gefahren. Über ausgewaschene, steile Piste sind wir bis zum Ford Central gefahren.

Am Ford angekommen hatten wir erst mal eine grosse Herde Schafe um uns. Das war richtig toll zum zuschauen.

Späteren Abend haben wir noch das Ford besichtigt. Der aufkommende Nebel und die Dunkelheit hat das Ford fast schon gespenstig gemacht. 🙂

6 Gedanken zu „Tag 6

    1. Hallo Daddy, Es war ein richtiges super erlebnis. 🙂 es hat so richtig spass gemacht 😀 diesen Urlaub werd ich wohl nicht mehr vergessen

  1. Liebe Nandi
    Bin leider erst jetzt auf deine Seite gestossen. Was für ein super Tripp! Was für ein Abenteuer! Da kann ich nur gratulieren! Liebe Grüess Hannes

  2. Liebe Nandi
    Bin leider erst jetzt auf deine Seite gestossen. Was für ein super Tripp! Was für ein Abenteuer! Da kann ich nur gratulieren! Liebe Grüess Hannes

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.