Team

Mischl, die die spät bremst

… behauptet zumindenstens Nandi! Aber immerhin wissen wir jetzt das Löcher die nicht schlimm aussehen es manchmal schon sind und umgekehrt 😉

Ja ich saß zum ersten mal so richtig hinterm Steuer von unserem BigBoss und es hieß es ist nur „Asphalt“ – ja von wegen… das letzte Stück war dann wieder ne schöne Schotterpiste und somit saß ich mit schwitzenden Händen und pochenden Herzen am Lenkrad und war stellenweise schon etwas überfordert mit den vielen Löchern und Hügeln auf der Straße und ja da kam es dann auch mal vor das ich einen nicht gesehen habe – obwohl mein Löcherradar alias Nandi neben mir gequitscht hat.

Aber ihr wisst doch auch was man sagt, wär später bremst ist länger schnell!

Es war auf jedenfall eine tolle Erfahrung die ich machen durfte und es macht selbst als Beifahrerin echt Spaß, man hat viel Zeit zu quatschen und zu lachen. Autobegeistert würde ich mich nicht nennen, aber ich hab schon ein sehr sportlichen Fahrstil und kann meine eigenen Künste sehr gut einschätzen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.